Tourphotographer

Da wir uns in 2013 personell verändert haben, mussten natürlich auch neue Fotos her.

Hier wurde uns im Frühjahr 2014 Daniel Kriegler als Fotograf wärmstens empfohlen. Wir konnten sehr schnell einen Termin finden (wenn das Wetter nicht so schlecht gewesen wäre, auch viel früher) und haben uns sofort auf die Suche nach einer passenden Location gemacht. Entstanden sind sehr schöne und individuelle Fotos für die Homepage und für unsere neue CD, die zufällig in den nächsten Wochen erscheint.

Daniel wird uns demnächst auch bei einem kleinen Videodreh unterstützen. Wir sind schon sehr gespannt!
Genug über uns. Schaut euch einfach seine Homepage an. Auf eine gute Zusammenarbeit ;-)

Shooting1         Shooting2

 

logo DanielKrieglerFotografie

Zu den neuen Wiesen 18
35644 Hohenahr (Erda)

Tel: 06446 - 926 926 2
Mobil: 0151 - 115 847 32

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!